Website perfektionieren

Gerade die Vielfalt neuer, digitaler Kanäle macht die klassische Website zum Rückgrat Ihres Unternehmensauftritts: Hier laufen alle Fäden zusammen. Von hier gehen neue Impulse aus.

Gemeinsam mit unseren Partnern im Digitalisierungsteam analysieren wir die Performance Ihrer bestehenden Website. Gestützt auf objektive Daten, bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen, was gut funktioniert und was sich noch verbessern lässt.
Das Spektrum reicht von der Überarbeitung oder Ergänzung einzelner Bereiche bis zum vollständigen Redesign.

 z. B.

Kunde

Active Resonance

Kisslegg/DE

Die Aufgabe

Frischer Internet-Auftritt für eine Gruppe von Bioresonanz-Berater*innen rund um Daniela Findeisen. Gestaltung und Programmierung:  das Digitalisierungsteam.

Kunde

Christin Köhler

Lindau/DE

Die Aufgabe

Neugestaltung des Internet-Auftritts, Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Folderserie für verschiedene Sportarten.

Kunde

Welte Werte

Göfis/AT

Die Aufgabe

Neues Corporate Design: Name, Logo, Bildsprache, Unternehmensbroschüre, Internetpräsenz.

Kunde

HELVETIKETT AG

Grabs/CH

Die Aufgabe

Entwicklung des Brand und Corporate Design nach der Neugründung durch Management-Buyout. Full Service Agentur Betreuung durch das Digitalisierungsteam.

Kunde

ERBIWA GmbH

Lindenberg/DE

Die Aufgabe

Optimierte Darstellung der Produkte und Dienstleistungen. Redesign des Gesamtauftrittes inklusive Wort-Bildmarke. Full Service Agentur Betreuung durch das Digitalisierungsteam.

Kunde

Qubic Airtech GmbH

Zürich/CH

Die Aufgabe

Neu-Positionierung des Unternehmens aufgrund neuer Marktausrichtung. Entwicklung Corporate-Design und Graphik-Design. Full Service Agentur Betreuung durch das Digitalisierungsteam.

Kunde

actinium Consulting GmbH

Lindau/DE

Die Aufgabe

Corporate Redesign auf Basis einer neuen Vertriebsstrategie. Einheitlicher Auftritt für 12 neue Software-Produkte: Name, Logo, Claim, Landingpage.

Kunde

Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in Deutschland

Berlin/DE

Die Aufgabe

Gestaltung des gedruckten Newsletters für den “Versorgungsatlas.de” und des Internetauftritts für den jährlichen Fachkongress.