Case Study
Eglo Leuchten
Die Unternehmensbroschüre für den Tiroler Leuchtenhersteller Eglo konzentriert sich ganz auf dessen Stärken als Partner des internationalen Handels, vor allem der großen Möbel- und Baumarktketten: „Egal, in welches Land der Welt Sie gehen – unser Licht folgt Ihnen wie ein Schatten.“
Lichtspur
Bereits der erste, haptische Kontakt inszeniert das Thema Licht: Beim Herausziehen der Broschüre aus dem schwarzen Schuber leuchtet für Augenblicke das Motto „Perfect Light Distribution“ auf.
Das Titelsujet stellt die globale Präsenz von Eglo im typischen Stil einer Lichtverteilungsgraphik dar.
Katalog
Auf dem Gebiet der dekorativen Wohnraum- und Außenleuchten hat sich das Tiroler Familienunternehmen EGLO zum weltweiten Marktführer entwickelt.
Mit einem spezialisierten Sortiment wird EGLO nun auch auf dem Markt der professionellen Lichtanwender aktiv. Der neue Katalog wendet sich an Lichtplaner, Architekten und Bauherren.